Aktuell

erfolgreicher Abschnittsbewerb am Großvolderberg

Fast 30 Gruppen aus den Abschnitten Hall, Lans und Wattens, sowie einige Gästegruppen bestritten am vergangenen Samstag den 20. Juli den heurigen Abschnittsbewerb am Großvolderberg.

 DSC 0414

Die Leistungen der Gruppen waren hervorragend, dies bewiesen die zahlreichen Zuseher mit tosendem Applaus für alle.

DSC 0264

Besonders zu erwähnen ist die großartige Leistung unserer jungen Bewerbsgruppe Großvolderberg-3. Mit fehlerfreien 40,77 Sekunden für den Löscheinsatz konnten sie sich gegen die starken Gegner durchsetzen und so den Abschnittsbewerb für sich entscheiden. Auch der Tagessieg ging an die jungen Großvolderberger.

Ein Dank gilt an die Voldertaler Musikanten für die feierliche Umrahmung der Schlussveranstaltung sowie allen Helfern, Planern und Unterstützern dieser tollen Veranstaltung.

 

Wir gratulieren allen teilnehmenden Gruppen zu den tollen Erfolgen und bedanken uns für die tolle Stimmung bei uns am Großvolderberg.

Gut Heil!

Unwetterzentrale

Wer ist Online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online